"Cavebiken - und was wir sonst noch wünschen"    Harte Fakten tourdaten   Interaktive Google-Karte und Höhenprofil karte & profil   Benutzerkommentare zur Tour kommentare (1)   Berichten Sie Aktuelles zur Tour! aktuell (0)

Download
"Cavebiken - und was wir sonst noch wünschen" als Roadbook Die detaillierte Tourbeschreibung. Alle relevanten Orientierungspunkte mit Kreuzungsdiagrammen, Distanzen, Höhen, Wegmarkierungen und vielem mehr. Dazu gibts eine Streckenskizze und ein Höhenprofil.

Download Roadbook Download Roadbook
Top50-Overlay zu "Cavebiken - und was wir sonst noch wünschen" Wer die digitalen TOP50 Karten besitzt, kann die Tourstrecke hier anschauen, ausdrucken, mitnehmen...

Download Top50 Overlay Download Top50 Overlay
"Cavebiken - und was wir sonst noch wünschen" in Google Earth Völlig abgespaced, teils einfach schön: Tourdaten zur Ansicht in Google Earth. Ersetzt keine Karte, im Gelände wenig Nutzwert.

Download Goole Earth Download Goole Earth
GPS-Daten zu "Cavebiken - und was wir sonst noch wünschen" GPS-Track und relevante Wegepunkte. In 2 Formaten.

Download gpx-Format Download gpx-Format

Download g7t-Format Download g7t-Format