"Durch tiefe Hohlwege auf den Sargdeckel"    Harte Fakten tourdaten   Interaktive Google-Karte und Höhenprofil karte & profil   Roadbook und GPS-Daten downloaden download   Schreiben Sie einen Kommentar zur Tour! kommentare (0)   


Aktuelle Benutzermeldungen
2 aktuelle Benutzermeldungen zu dieser Tour    eine aktuelle Meldung zu dieser Tour verfassen Neue Meldung
Warnmeldung zu MTB-Tour 1 Warnhinweis zu dieser Tour
Achtung: Derzeit Downhill über die Sandtrails von Hohenbuche bei KM 10 nicht fahrbar. Sturm und Sturmernte (Harvester) machen die Route unfahrbar. Tragen, Klettern und Rampfen sind angesagt bis in den Talgrund. Der Uphill zum Burgstall ist dann wieder ok.  (gesendet am 21.03.2008, 13:08 von alexius aus Eckersdorf)
Trailzustand auf MTB-Tour 1 Zustandsmeldung zu dieser Tour
Hallo, der Downhillbereich KM10 von Hohenbuch hinab in Richtung Lochau ist immer noch mit querliegenden Bäumen versperrt. Ich bin auf dem oberen Weg etwa 350 m weiter gefahren und habe dann einen nach unten führenden Rückweg der Waldauffressmaschinen gen  (gesendet am 18.03.2009, 20:37 von Padolomeus aus Bayreuth)