"Albrand abgegrast"    Harte Fakten tourdaten   Interaktive Google-Karte und Höhenprofil karte & profil   Roadbook und GPS-Daten downloaden download   Berichten Sie Aktuelles zur Tour! aktuell (0)


Benutzerkommentare
2 Benutzerkommentare zu dieser Tour    einen Kommentar zu dieser Tour verfassen Neuer Kommentar

Booder aus Breiteng??bach schrieb am 01.12.2009, 19:25

Sind zu Dritt die Tour abefahren war sau gut so stell ich mir eine Gute Tagestour vor.Nur sind etwas viel D?rfer mit eingebaut die man getrost umfahren kann.
Allgemeine Bewerung sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut Orientierungsbewertung gutgutgutgutgut

Hilmar aus Kirchehrenbach schrieb am 21.10.2012, 18:50

Der erste Teil nach dem Senftenberg war super und auch etwas technisch. Der Rest der Tour war fast nur noch Schotter und Teerstrasse, bergauf und bergab! Landschaftlich zwar ganz nett, aber bergab sollten Teerabfahrten in einer MTB Tour nicht enthalten se ... und zur Orientierungsproblemen unterwegs ... Anteil Trail/ Singletrail, Schotter und Teer in % sollten bei der Beschreibung dabei sein.
Allgemeine Bewerung mäßigmäßigmäßigmäßigmäßig Orientierungsbewertung sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut