"Bestimmt kein Jammertal"    Harte Fakten tourdaten   Interaktive Google-Karte und Höhenprofil karte & profil   Roadbook und GPS-Daten downloaden download   Berichten Sie Aktuelles zur Tour! aktuell (0)


Benutzerkommentare
2 Benutzerkommentare zu dieser Tour    einen Kommentar zu dieser Tour verfassen Neuer Kommentar

Christian aus Coesfeld schrieb am 13.04.2009, 19:19

Wir sind die Tour Ostern 2009 gefahren. Sie hat uns wirklich sehr gut gefallen. Unser Beginn und Ende war beim Kloster Arnstein. Einige Steigungen waren nur schiebend zu bew?ltigen. Bei einigen Kletterpassagen muste das bike auf die Schulter. ;-) ... und zur Orientierungsproblemen unterwegs ... Mangels GPS-Ger?t und Roadbook haben wir die Tour anhand eines Google-Map Ausdruckes und einer Wanderkarte 1:25000 "Naturpark Nassau" erfahren. Da leider nicht die ganze Tour auf der Karte war, haben wir uns hier und da auch schon mal leicht verfahren.
Allgemeine Bewerung sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut Orientierungsbewertung gutgutgutgutgut

Erik60 aus Katzenelnbogen schrieb am 10.05.2016, 11:14

Habe gestern am 14 September die Tour von Katzenelnbogen aus gemacht, war super toll nur dadurch daß es noch naß war mußte man über die Steine sehr vorsichtig sein Steigungen sind von dieser Route her alle zu bewältigen ab und zu ist tragen notwendig
Allgemeine Bewerung sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut Orientierungsbewertung sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut