Ausgangspunkt Katzenelnbogen    zurück zu Tour "Bestimmt kein Jammertal" zurück

Anfahrt

Anfahrt mit dem MTB
Wieder dasselbe: wer nicht aus der unmittelbaren Umgebung auf gepflegten Landsträßchen hinzustößt, hat es schwer, mit dem Bike zum Startort zu gelangen.

Anfahrt per Bahn
Auch für Bahnreisende gilt: im Lahntal (Obernhof) starten.

Anfahrt mit dem Automobil
Katzenelnbogen liegt trotz des klingenden Namens etwas ab vom Schuss. Vom Rhein-Main Gebiet gibt es mehrere, aber keine optimale Anfahrtsvariante, z.B. ab Wiesbaden der B 54 und dann der B 274 folgen. Wer von Nordwesten (Koblenz) oder Nordosten (Limburg) kommt, wählt lieber einen Startort im Lahntal (Obernhof).

Alle Touren ab Katzenelnbogen
Tour Bestimmt kein Jammertal anzeigen... Bestimmt kein Jammertal

Ein Jammertal - und dann auch noch in voller Länge? Das ist: alles andere als langweilig, biketechn...
Lahntal (Katzenelnbogen)
42.7
960
anspruchsvollanspruchsvollanspruchsvollanspruchsvollanspruchsvollanspruchsvollanspruchsvollanspruchsvollanspruchsvollanspruchsvollTrailchecker Edition - GPS-Tracks und TOP50-Overlays. Profile und Streckenskizzen zum Ausdrucken.
Tourendatenbank-Abfrage zum Startort Alle Touren der Region...