Ausgangspunkt Streitberg, Bahnhof    zurück zu Tour "Pilgerfahrt nach Breitenlesau" zurück

Anfahrt

Anfahrt mit dem MTB
Für Fränkische-Schweiz-Verhältnisse sehr entspannt kann man im Wiesenttal von Forchheim über Ebermannstadt auf einem Radweg anrollen.

Anfahrt per Bahn
Gelegentlich verkehrt eine Museumsbahn nach Streitberg. Die Möglichkeit der Fahrradmitnahme ist eher unwahrscheinlich.

Anfahrt mit dem Automobil
B470 bis Streitberg. Dort, wo man zur Ortsmitte abzweigt, gibt es auf der anderen Seite der Bundesstraße einen Parkplatz (auch für Wohnmobile) hinter dem alten Bahnhof.

Alle Touren ab Streitberg, Bahnhof
Tour Pilgerfahrt nach Breitenlesau anzeigen... Pilgerfahrt nach Breitenlesau

Von Streitberg in das Zentrum der fränkischen Schweiz, nach Breitenlesau eben. Unterwegs lernt man b...
Fränkische Schweiz (Streitberg, Bahnhof)
33.1
636
anspruchsvollanspruchsvollanspruchsvollanspruchsvollanspruchsvollanspruchsvollanspruchsvollanspruchsvollanspruchsvollanspruchsvollKomplettpaket - GPS-Daten, TOP50-Overlays und das detaillierte Roadbook zum Ausdrucken.
Tourendatenbank-Abfrage zum Startort Alle Touren der Region...