Ausgangspunkt Senftenberg    zurück zu Tour "Albrand abgegrast" zurück

Anfahrt

Anfahrt mit dem MTB
Die Radwege "BA8, BA12, FO1" führen von Buttenheim nach Gunzendorf, "FO1" von dort weiter zum Startpunkt.

Anfahrt mit dem Automobil
Ca. 20km von Bamberg und knapp 15km von Forchheim entfernt, ist Senftenberg über die A73, Ausfahrt "Buttenheim", schnell erreicht. An Buttenheim vorbei bis nach "Gunzendorf" fahren, von dort auf ausgeschildertem Teersträßchen Ri. "Senftenberg". Am Parkplatz am Beginn des steilen Kreuzwegs wird gestartet.

Alle Touren ab Senftenberg
Tour Albrand abgegrast anzeigen... Albrand abgegrast

Hier lassen wir es mal krachen und \"fohrn nauf und glei widder nunder\", wie der Franke unverst...
Bamberg (Senftenberg)
47.2
1150
anspruchsvollanspruchsvollanspruchsvollanspruchsvollanspruchsvollanspruchsvollanspruchsvollanspruchsvollanspruchsvollanspruchsvollTrailchecker Edition - GPS-Tracks und TOP50-Overlays. Profile und Streckenskizzen zum Ausdrucken.
Tourendatenbank-Abfrage zum Startort Alle Touren der Region...