Ausgangspunkt Schederndorf    zurück zu Tour "Schweintalrunde mit No Way Einlagen" zurück

Anfahrt

Anfahrt mit dem MTB
Von den größeren Städten ganz schön weit weg! Wer sich nicht für die angenehm befahrbaren Landsträßchen der Albhochfläche begeistern kann, wählt lieber einen anderen Startpunkt.

Anfahrt mit dem Automobil
Ca. 25km von Bamberg und 35km von Bayreuth entfernt, ist Schederndorf über die A70 schnell erreicht. Ausfahrt "Roßdorf a. Berg", Roßdorf durchfahren, nach ca. 2km links Ri. "Schederndorf" abzweigen. Das kleine Dorf ist etwas verwinkelt, aber das Wirtshaus werden Sie schon finden. Dort wird gestartet.

Alle Touren ab Schederndorf
Tour Schweintalrunde mit No Way Einlagen anzeigen... Schweintalrunde mit No Way Einlagen

Dem Entdecker des Schweintaldownhills gelang es an einem regnerischen Nachmittag, mich zu einer Schw...
Bamberg (Schederndorf)
27.7
610
anspruchsvollanspruchsvollanspruchsvollanspruchsvollanspruchsvollmäßig anspruchsvollmäßig anspruchsvollmäßig anspruchsvollmäßig anspruchsvollmäßig anspruchsvollTrailchecker Edition - GPS-Tracks und TOP50-Overlays. Profile und Streckenskizzen zum Ausdrucken.
Tourendatenbank-Abfrage zum Startort Alle Touren der Region...